HTC Sensation - App das Dualcore voll nutzt

  • Antworten:9
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

04.08.2011, 21:13:23 via Website

Hey Leute,
ich habe vor kurzem einige YouTube Videos gesehen, wo die Leitungsfähigkeit von Dualcore's gezeigt wurde. Das war ein App, was nur als Showcase genutzt wurde. Gibt es sowas im market? Wo das Sensation seine volle Power entfesseln kann :) ?
MfG

— geändert am 04.04.2019, 21:09:52 durch Moderator

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

04.08.2011, 21:18:17 via App

Ich denk wenn der Dual-Core Prozessor die ganze Zeit auf hoch touren läuft würde er sich richrig stark erhitzen und vieleicht sogar der Technik schaden. Außerdem wenn eine App die Power des Dual-Cores braucht fäht er ihn hoch und wenn er nicht benötigt wird fährt er runter also warum brauchst du die ganze Zeit die maximale Power ? Auch der Akku würde wahrscheinlich schneller flöten gehen.

mfg

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

04.08.2011, 21:19:54 via Website

ich meine ja nur mal um die Leitungsfähigkeit zu sehen. Oder kennst du ein Game fürs Sensation mit Hammer Grafik?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

04.08.2011, 21:22:22 via App

Meinst du ne App wie Cpu Spy ?

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 21:22:23 via Website

@daniel
Volle Power schadet der Technik nicht, auch nicht über einen bestimmten Zeitraum hinaus. Das Maximilian das mal testen will kann ich voll verstehen :grin: . Der Akku wird aber, da gebe ich Dir Recht, massig schnell in die Knie gehen, aber schaden, nein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

04.08.2011, 21:24:50 via App

@tom_cat
Aber das handy würde sich trotzdem richtig aufheitzen oder nicht ? Und das würde mich sogar sehr stören wenn ich das handy in der hand oder hosentasche hab und es übels warm/heiß wär.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

04.08.2011, 21:28:05 via Website

Ich kann es ja ans Kabel hängen wenn ich die App nutze :)
Kennt ihr Games die DualCore nutzen können?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 21:30:30 via Website

@Daniel
Heiß wird es schon enorm/unangenehm, normal ist diese Nutzung nicht länger zu machen, aber zum probieren...hau rein Max <_<

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.08.2011, 21:37:20 via App

Wie wärs mit Benchmarks? Neocore sieht ziemlich beeindruckend aus, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das läuft. Tegra 2 kann damit leider nichts anfangen.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

04.08.2011, 21:42:23 via Website

Simon F.
Wie wärs mit Benchmarks? Neocore sieht ziemlich beeindruckend aus, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das läuft. Tegra 2 kann damit leider nichts anfangen.
Danke!!!!!!!
Das ist ja hammer :) Wenn so die Spiele der zukunft aussehn, kann ichs garnicht erwarten. Mit 60,2 FPS :)
Macht echt Spaß zuzuschaun. Müsst ihr unbedingt mal testen.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten