webcam app für zeitgesteuerte aufnahmen

  • Antworten:2
stefan
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2011, 16:11:45 via Website

hejho,
bin gerade wegen einem kleinen projekt auf der suche nach einer art webcam app, die in eingestellten intervallen (ca 10minuten) ein bild macht und es entweder auf der sd oder irgend nehm ftp ablegt. klingt zwar nach einer ganz normalen webcam app.

nur alle die ich bis jetzt gefunden hab aktiv sein müssen (display an etc..) ergo zugroßer stromverbrauch.
ich brauche aber eine app, die dass im hintergrund als service oder so erledigt.

kurz gesagt unbemerkt bilder machen kein blitz, kein focus, kein shutter.

kennt jemand sowas in die richtung?

lg stefan

ps.: und falls wer auf die idee kommt man könne dies für irgend welche illegalen aktivitäten benutzen, muss ich leider sagen das es sich um ein künstlerisches projekt handelt und bekannter weise bewegen die sich immer im grau bereich :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 16:18:51 via Website

Schau mal im Market nach Time Laps. Da kommen einige.
Ich kann Dir aber keinen Tipp geben, bzw. ob die als Task laufen. Kannst ja bescheid geben wenn etwas dabei war, vll. haben wir ja noch ein paar Künstler....:)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

04.08.2011, 16:32:09 via App

IP CAM VIEWER kann das.

Antworten