Acer Iconia Tablets - Wie kann ich Outlookdaten mit dem acer 501 synchonisieren?

  • Antworten:2
Udo
  • Forum-Beiträge: 9

04.08.2011, 13:08:50 via Website

Hallo!
Hab mir eine a501 gekauft und suche jetzt nach einem Programm oder einer Möglichkeit meine Daten vom PC (Outlook 2010) auf den Tab zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon jetzt!

Gruß Udo

— geändert am 15.03.2019, 01:00:48 durch Moderator

Antworten
Dirk Wölfel
  • Forum-Beiträge: 34

05.08.2011, 10:09:53 via Website

Hallo Udo,

DIE perfekte Lösung für's Sychnronisieren habe ich bisher leider noch nicht gefunden - es kein Vergleich mit meinem alten Windows-Phone und Activesync. (Es hapert leider immer noch an Details: Geburtstage, vertauschte Zahlenformate bei Rufnummer,...).

Die beste Lösung, die ich bisher gefunden habe ist aber gSyncit. Hiermit sychronisiere ich Outlook mit meinem Google Account. Und der sycnt sich dann automatisch mit dem Tablet. Die Vorteile:

- die Daten sind dann gleich in allen meinen Android-Endgeräten verfügbar (und auch per Webbrowser im INet)

- Mein Frau pflegt ihre Termine auch in einen Google-Kalender (und auch die Familien-Daten) und alles wird dann schön im Tablett zusammen angezeigt

Ist also so schon (fast) der perfekte Familienkalender!

Viele Grüße,
Dirk

— geändert am 05.08.2011, 10:10:45

Antworten
Udo
  • Forum-Beiträge: 9

05.08.2011, 17:51:49 via Website

Super, dass ist doch eine ganz gute Lösung! Vielen Dank!

Gruß Udo

Antworten