Bald Tablet und Handy in einem dank Icecreamsandwich?

  • Antworten:1
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

04.08.2011, 11:45:47 via Website

Ahoi liebe Androipidis... oder wie Izzy das nannte ^^

Mir ist heute eine kleine idee gekommen die der/ die eine oder andere von euch sicherlich auch schon hatte, mit ICS soll ja, vereinfacht gesagt, HC und GB vereint werden.. allso ein system das sich wahrscheinlich mit der UI an dem endgerät anpasst.

Nun habe ich mir überlegt das es dann doch ohne größere probleme möglich sein sollte ein gerät alla motorola atrix in verbindung mit dem lapdock netdock or what ever in ein honycomb bzw ja ICS tablet/netbook zu verwandeln...

und ich wäre sehr enttäuscht wenn es nich eh schon ideen oder (aufpassen böses wort) patente zu diesm thema gibt :)


Aber was haltet ihr eigentlich davon und vor allem wie stellt ihr euch das vor?

— geändert am 04.08.2011, 12:08:55

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

05.08.2011, 12:25:49 via App

Asus hat doch so ein Teil vorgestellt.
Wäre denkbar das das so funktioniert.

Ein Handy, das in einen Tablet-Rumpf gesteckt wird.

Antworten