Samsung Galaxy S2 — Akkudeckel locker

  • Antworten:9
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

02.08.2011, 19:26:04 via Website

Hey,

ist das normal, dass unter der Kameralinse ein bissichen freiraum ist zum reindrücken, wenn man den Akkudeckel zumacht? Bei mir ist da zeimlich viel freiraum, wenn ich das zudrücke kommen so Geräusche raus, was mich sehr stört

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.08.2011, 19:42:56 via Website

Versuchs mal mit Tesafilm (wenn nötig auch mehrere übereinander), hat bei mir schon immer geholfen um nervendes Geknarze los zu werden.

Einfach auf die Problemstelle "auftragen". :grin:
...und das am Besten auf der Innenseite des Deckels... :grin:

— geändert am 02.08.2011, 19:44:59

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

02.08.2011, 19:54:13 via Website

Ist doch bestimmt gefährlich oder nicht?

Naja, ganz beantwortet hat das meine Frage nicht. Ich habe ja gefragt ob das normal ist, wenns net normal ist schick ich das ein..

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

02.08.2011, 19:58:47 via Website

Also bei mir kommen da keine Geräusche raus.

Lg

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.08.2011, 20:05:33 via Website

Taner D.
Ist doch bestimmt gefährlich oder nicht?
Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Taner D.
Naja, ganz beantwortet hat das meine Frage nicht. Ich habe ja gefragt ob das normal ist, wenns net normal ist schick ich das ein..
Unter der Kamera lässt sich mein Deckel auch etwas eindrücken, da ja auch die Sim-Karte etwas vertieft darunter sitzt.
Ab und zu knarzt mal der Akkudeckel aber das wie gesagt eher selten.

Du willst das Ding wegen so etwas wirklich einschicken?

1.) Schaue lieber nach einem Originalem Akkudeckel als Ersatzteil.
2.) Hast du schonmal ein Smartphone auf Garantie/Gewährleistung reparieren lassen? Das dauert normalerweise Ewigkeiten und es kommt nicht selten vor, dass es danach noch mehr Macken hat als vorher. (HTCs ReparaturPartner Arvato)

— geändert am 02.08.2011, 20:13:22

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

02.08.2011, 20:15:13 via Website

Enrico
Taner D.
Ist doch bestimmt gefährlich oder nicht?
Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Ja, immerhin wird das Smartphone ja heiss, habe angst dass da irgendwas passieren könnte

Taner D.
Naja, ganz beantwortet hat das meine Frage nicht. Ich habe ja gefragt ob das normal ist, wenns net normal ist schick ich das ein..
Unter der Kamera lässt sich mein Deckel auch etwas eindrücken, da ja auch die Sim-Karte etwas vertieft darunter sitzt.
Ab und zu knarzt mal der Akkudeckel aber das wie gesagt eher selten.

Du willst das Ding wegen so etwas wirklich einschicken?

1.) Schaue lieber nach einem Originalem Akkudeckel als Ersatzteil.
2.) Hast du schonmal ein Smartphone auf Garantie/Gewährleistung reparieren lassen? Das dauert normalerweise Ewigkeiten und es kommt nicht selten vor, dass es danach noch mehr Macken hat als vorher. (HTCs Partner Arvato)

Habe vor paar Stunden angerufen, dauert 9 Tage (lieferverzug)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.08.2011, 20:20:49 via Website

Taner D.

Ja, immerhin wird das Smartphone ja heiss, habe angst dass da irgendwas passieren könnte
Was soll großartig passieren? Der Klebstoff wird im Ernstfall nicht mehr halten und das Plastik verformt sich ein wenig, aber bis das passiert, ist dein Gerät schon längst abgeraucht.

Taner D.

Habe vor paar Stunden angerufen, dauert 9 Tage (lieferverzug)

Wenn dir das Wert ist, dann mach es.

— geändert am 02.08.2011, 20:21:27

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

02.08.2011, 20:38:58 via App

Auf Arvato würde ich mich auch nicht unbedingt verlassen, ein fast neues HTC - damals nannte es sich noch QTEC - sah nach der Reparatur aus als hätte ich es samt Schlüssel wochenlang in der Hosentasche gehabt und ab und zu mit Handy umgeruehrt. Ein anderes HTC hatte einen Haarriss im Gehäuse, den ich dann auch noch selbst verursacht haben soll. Mein letztes Geraet, ein DHD sah mich auch erst nach ein paar Wochen wieder, habe mich dann mit einem Sensation getroestet. Arvato nur im NOTFALL.
PS.: Mein DHD kam diesmal ohne Machen zurück..... und verkauft...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

03.08.2011, 08:28:18 via Website

Wenn es beim drücken knarscht, dann drücke einfach nicht rum!

Ich kann dir auch nicht sagen ob es normal ist.....da ich keinen Grund hab da zu drücken um zu sehen ob es knarscht und es auch nie versucht habe. Und dafür ein Smartphone einschicken? Naja, klingt einfach so, also müsste man unbedingt ne Macke finden.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 181

03.08.2011, 08:33:37 via App

Ich habs grad mal getestes: Mein Akkudeckel sitzt bombenfest und gibt auch nur nen Milimeter unter der Kamera nach, wenn man bewusst draufdrückt.
Geräusche gibt er keine von sich. Zum Glück, denn mich würde sowas auch extrem nerven ;).

Antworten