[V] HTC Tattoo

  • Antworten:6
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

01.08.2011, 17:01:11 via Website

Hi,
ich verkaufe hier ein HTC Tattoo das ich selber gebraucht gekauft haben.
Es ist über 1 Jahr alt und ist in Silber. Die originale Verpackung und das ganze Zubehör liegt dabei. ( Kopfhörer sind ungenutzt )
Eine Tasche von Bugatti und eine 16GB MicroSDHC Class 4 liegt bei.

Das Gerät befindet sich Optisch wie auch Technisch in einem einwandfreiem Zustand.
Auf dem Display waren kleine Kratzer drauf aber ohne Einschränkungen, da habe ich noch eine Schutzfolie aufgebracht.

Das Tattoo habe ich gerootet und es befindet sich der Cyanogenmod 7.0.3 drauf.
Natürlich ist kein Branding oder Simlock vorhanden.


Auf Wunsch kann ich auch 1.6 wieder installieren.

http://www.imagebanana.com/album/r791okli/

Preis: 70€ inkl. Versand

— geändert am 07.07.2012, 21:54:24

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

19.10.2011, 17:37:51 via Website

Aktualisierung.

Würde das Tattoo auch gegen ein HTC Wildfire S in Schwarz tauschen.
Es sollte ohne Simlock und Branding sein.
Kein Root, originale Software.

Und natürlich in Optisch sowie auch Technischen guten Zustand sein.

Würde auch noch was draufzahlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

21.10.2011, 18:03:30 via App

Lukas
Aktualisierung.

Würde das Tattoo auch gegen ein HTC Wildfire S in Schwarz tauschen.
Es sollte ohne Simlock und Branding sein.

Sorry aber bei der Aussage musste ich lachen bevor ich sah dass du auch was draufzahlen würdest .. :D
Vielleicht findest du einen Käufer wenn du mit dem Preis runter gehst? Das Tattoo ist dem Wildfire S stark unterlegen.. ^^

Falls mein Beitrag gegen die Regeln verstößt dann kann ein Mod ihn gerne löschen.

MfG

— geändert am 21.10.2011, 18:06:01

Antworten
Patrick Grzyszek
  • Forum-Beiträge: 32

03.01.2012, 06:29:43 via Website

Da es ja wohl keine Sau haben will, sage ich jetzt einfach mal 60€ und es ist verkauft.

MfG
animeryumyu

Antworten
kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

10.01.2012, 21:09:55 via Website

hast du das handy noch ?

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

04.03.2012, 04:33:23 via App

Wenn noch jemand interesse hat, das handy ist noch da. Es ist aber die originale software installiert.

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

04.07.2012, 09:29:35 via Website

Ist noch zuhaben und Bilder wurden hinzugefügt.

Antworten