HTC Desire HD - WLAN Problem drucken vom dhd aus

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

31.07.2011, 21:32:57 via App

hiho! ist es normal das mein dhd immer seine wlan verbindung verliert wenn ich nicht auf meinem modem sitze? und kan ich von meinem dhd aus drucken, mein Drucker ist an meiner FritzBox angeschlossen.

mfg und thx für die Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 21:08:51 durch Moderator

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.07.2011, 21:37:10 via App

Du kannst den WLAN Standby einstellen unter Drahtlos und Netzwerk - Wlan Einstellungen - Menütaste - erweiterte Einstellungen - Standby auf niemals stellen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

31.07.2011, 22:14:12 via App

das hab ich, hab eher das gefühl als würde mein dhd die wlan verbindung verlieren. mein altes handy ein SE hatte sogar wlan verbindung im garten mein dhd nicht mal im Nachbarzimmer. hab das wlan auf beste Leistung eingestellte

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

03.08.2011, 10:23:58 via App

Hallo.

Zum drucken benutze ich "PrintBot".Gibts im Market und funktioniert mit vielen Druckern an der FritzBox.

Gruß Barri

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.08.2011, 10:34:07 via Website

Das mit dem WLAN dürfte ein Problem von 2.3.3 sein. Schau mal hier im Forum es gibt inzwischen für Vodafone und ungebrandete Geräte ein Update.

Antworten