[Biete] Orange San Francisco AMOLED (aka ZTE Blade, aka Base Lutea) in OVP (Black)

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

31.07.2011, 12:51:57 via Website

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein gut erhaltenes schwarzes Orange San Francisco mit AMOLED Display aus UK (ist die Version mit dem matten Cover, man kann also keine Fingerabdrücke daran sehen). Das Handy selbst ist von Ende 2010, also etwas über ein halbes Jahr alt. Das Handy selbst weißt auf der Rückseite Gebrauchsspuren auf (kleinere Kratzer -> siehe Bilder, die Kratzer sind aber wirklich nur auf dem hinteren Cover, wenn man dies tauscht ist der Zustand wie neu aus der Verpackung) und sieht vorne aus wie neu und das Display ist natürlich auch einwandfrei. Das Display habe ich geprüft und es weißt keine Pixelfehler auf. Weitere Details:

Handy ist gerootet
Als ROM ist CyanogenMod 7 Nightly 148 aufgespielt
Das einzige noch sichtbare Branding ist ein Orangelogo auf dem Akkudeckel


Lieferumfang:

Orange San Francisco inkl. originalem Akku
AData 2GB micro-SD Speicherkarte
USB Kabel ( microUSB )
Netzteil (UK Stecker)


Für alles zusammen werfe ich mal 160€ (inkl. Versandkosten) in den Raum. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal, Nachnahme, Abholung in Frankfurt am Main). Bitte berücksichtigt bei Verhandlungen das es sich hier um die Version mit AMOLED Display handelt, welches einen viel besseren Schwarzwert und deutlich kräftigere Farben als die aktuelle TFT Version hat.

Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.







Antworten
karsten d.
  • Forum-Beiträge: 6

31.07.2011, 19:01:37 via Website

hallo hast du das handy noch? also ich bin schon auf der suche nach so einen teil nur über dem preis müßten wir noch sprechen
also 130 würde ich dir geben so gehen die in der bucht auch weg wenn kannst du dich ja melden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

31.07.2011, 19:09:38 via Website

Über den Preis kann man noch reden, aber über 130€ kann man nicht reden, dafür gehen die TFT Versionen bei ebay weg :wink: und das auch nur wenn sie günstig sind. Hier gehts aber um die AMOLED Version, die nicht mehr produziert wird und dafür ist bei ebay auch ein Aufpreis fällig :wink:. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, ich habe beide Versionen im Vergleich gesehen und kann mittlerweile nachvollziehen was alle an AMOLED so gut finden. Schwarz ist schwarz und die Farben leuchten richtiggehend im Vergleich zu den TFT Versionen.

Antworten
karsten d.
  • Forum-Beiträge: 6

31.07.2011, 19:39:50 via Website

dann schreib mir doch mal deine schmerzgrenze
gruß oder 145 inkl.versand würde es aber gerne per nachnahme kaufen!

— geändert am 31.07.2011, 19:51:09

Antworten