Sony Ericsson Xperia Play - Apps für das XperiaPlay

  • Antworten:2
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

29.07.2011, 15:35:06 via App

Hallo,
habe hier spezielles nichts gefunden, deswegen habe ich hier diesen Thread eroeffnet.
Folgendes Problem habe ich, seit gestern weiss ich das die App. von Qriosity nicht auf dem XperiaPlay funzt. Obwohl man mir aber zu sicherte, das das Handy mit Android Version 2.3.3. kompatibel waere. Hat jemand vielleicht auch Qriosity, der auch das Problem hat? Oder wo es vielleicht sogar funktioniert? Meldet Euch bitte und lasst uns hier Erfahrungen austauschen. Also hoffe auf eine Nachricht von Euch.

— geändert am 04.04.2019, 21:08:22 durch Moderator

Antworten
Sören Wodtke
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2011, 21:36:07 via Website

es hat nur 2.3.2

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

30.07.2011, 04:43:31 via App

Hallo Soeren,
ich habe bei meinem Xperiaplay nach gesehen, da steht Version 2.3.3. Kennst Dich mit der App aus?

Antworten