Sonstige HTC Devices - HTC Hero update von 1.5 auf 2.1

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Kim An
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2011, 15:05:16 via Website

Hallo :)

Warscheinlich bin ich nicht die erste die damit Probleme hat, jedoch ist mein Problem irgendwie nirgendwo genau so beschrieben, also dachte ich mir schreibe ich einfach nochmal einen neuen Beitrag.

Ich habe das Handy noch relativ neu, aber trotzdem ist die alte Androidversion 1.5 drauf und ich hätte doch gerne die neue Version. Ich habe wirklich schon viel gelesen und das ganze auch an mind. 5 verschiedenen Pc´s versucht.

Ersteinmal bekomme ich keine Benachrichtigung über ein Vorupdate, obwohl ich mein Handy nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und diesen "Trick" mit dem Datum habe ich auch schon funktioniert. Also hat noch jemand einen Tipp, wie ich das hinbekommen kann?

Dann wenn ich HTC Sync runterlade, verbindet sich das Handy ganz normal mit dem Programm und ich kann auch damit arbeiten. Als ich mir dann das ROM-upgrade gedownloadet habe, ist teilweise eine Fehlermeldung aufgetaucht, wo drin stand, dass das Handy nicht an den Pc gebunden werden kann und wenn das dann doch mal der Fall war, kam irgendwann das ein Update fehlt auf dem Handy (ich denke dann mal dieses Vorupdate), nur woher bekomme ich das, wenn es nicht automatisch angezeigt wird :)

Ich bitte dringend um Hilfe, denn nach ca. 50 versuchen, bin ich langsam doch etwas verzweifelt.

Liebe Grüße :)

— geändert am 04.04.2019, 21:08:21 durch Moderator

Antworten
Kim An
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2011, 22:04:57 via Website

Vielen Dank für eure Hilfe ! Ich habe es jetzt geschafft ...

Antworten
Christof Kunzelmann
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2011, 21:14:01 via Website

und wie?????
Habe genau dasselbe Problem. hab 1.5 und will 2.1. Win7 64Bit erkennt das Hero. Es ist verbunden. Dann will ich das Rom aufspielen und es kommt Fehler 170. Keine Verbindung zum Handy. Habe sehr viele Forenbeiträge durchsucht. Verzweifel... :(

Antworten