HTC Desire — Wie kann ich Apps löschen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

29.07.2011, 13:10:48 via Website

Hallo.
Ich hab noch mal ne dumme Frage.
Auf dem HTC sind ja schon Apps drauf wie zb Aktien,Facebook usw.Wenn ich diese Apps aber nicht brauche,wie kann ich diese löschen? Geht das überhaupt?
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

29.07.2011, 13:15:21 via Website

Hallo Ninja,
die vorinstallierten Apps des Desire (Aktien, Facebook,...) lassen sich nicht (bzw. nur mit root) löschen. Alle anderen, also das, was Du Dir selbst installiert hast, kannst Du über "Einstellungen | Anwendungen | Anwendungen verwalten" wieder deinstallieren und (wenn von der App unterstützt) auf die SD-Karte verschieben, was beim Desire früher oder später unumgänglich werden wird...

Antworten

Empfohlene Artikel