Asus Eee Pad Transformer - Probleme mit der Musikwiedergabe / Musik-App

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

28.07.2011, 13:10:50 via Website

Hi,
ich habe folgende Probleme:
1. Die Musik-App stürzt regelmäßig ab wenn ich zu viel mit der Albenansicht rumspiele (wenn ich den 3D-Effekt anschaue/nutze)
2. Oftmals ist es so, das dass nächste Lied nicht angespielt wird wenn das Tab in den Standby gegangen ist. Sobald ich den Einschalt-Button drücke fängt er an das nächste Lied abzuspielen. Dieses Problem tritt allerdings nicht nur bei der Standardmusik-App auf sondern auch z.B. bei DS-Audio von Synology. MANCHMAL funktioniert es allerdings und er spielt 2-3 Lieder ab bevor er wieder aufhört.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht ne Lösung?

— geändert am 15.03.2019, 00:54:46 durch Moderator

Antworten
Torsten G.
  • Forum-Beiträge: 36

28.07.2011, 13:21:39 via App

Das häufige Abstürzen kann ich bestätigen.

Allgemein gefällt mir die Stockapp überhaupt nicht.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass diese sich noch im Beta-Stadium befindet.

Der fehlende Equalizer hat mich auch genervt.

Bin auf Poweramp umgestiegen und absolut zufrieden.

Man kann zwischen Bibliothek und Ordnerverwaltung wählen.
Es ist somit nicht so schlimm, wenn man bei der Pflege der Tags ein wenig geschlampt hat.:)

Das ganze ist für die ersten paar Wochen kostenlos und danach einmalig für 3,50 € zu haben.

Dafür gibts ne top Musikapp incl. Equalizer...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

28.07.2011, 13:23:31 via Website

Ja, die App hatte ich mal auf meinem GalaxyS2 und war recht zufrieden, ich werd sie mir gleich mal anschauen aufm Tab.
Hast du das Problem mit der stoppenden Wiedergabe wenn das Tab in den Standby geht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

28.07.2011, 13:50:35 via Website

@Torsten: Danke für den Hinweis auf PowerAMP bin glücklich und begeistert!

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

28.07.2011, 22:47:09 via Website

Dave Deluxe
@Torsten: Danke für den Hinweis auf PowerAMP bin glücklich und begeistert!

Die stockende Wiedergabe kann ich bestätigen. Die abstürze nicht ....

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

29.07.2011, 12:30:13 via Website

Nutze das Thema einfach mal:
Kann ich mit PowerAmp auf Netzwerkfreigaben zugreifen und Musik von da aus abspielen?
(Bzw. gibt es ein Musik Player der das kann? so ohne DLNA-Server?)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

29.07.2011, 13:51:32 via App

Christoph M.
Nutze das Thema einfach mal:
Kann ich mit PowerAmp auf Netzwerkfreigaben zugreifen und Musik von da aus abspielen?
(Bzw. gibt es ein Musik Player der das kann? so ohne DLNA-Server?)

Ja die App 2player, aber auf meinem TF spielt sie nichts ab.

Root4ever.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

02.09.2011, 00:49:52 via Website

Bei mir wird bei Darstellung der Albumcover immer in halbsekündlichem Abstand der Bildschirm neu aufgebaut. Das nervt auch total.
Im Abspielbildschirm ist alles in Ordnung.
Aber da ich PowerAmp von meinem Galaxy her habe, bin ich auch umgestiegen.

Rudolf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

02.09.2011, 07:03:44 via Website

Das mit der Aktualisierung der Covers hab ich auch oft, leider kann ich PowerAMP nicht nehmen da ich google music beta nutze.
Habe sdhon verschiedene Versionen der App installert aber das Cover-Problem werde ich nicht los ;(

Antworten