Samsung Galaxy S2 — synchronisieren vom kalender

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Michael Reiner
  • Forum-Beiträge: 5

27.07.2011, 21:10:52 via Website

Hallo wer kann helfen
ich habe das samsung Galaxy S2 und habe probleme mit einem Kalender. Wenn ich meinen google Kalender auf mein Handy synchronisieren will kommt garnichts. wenn ich mein Handy komplett platt mache und alles neu syncronisiere mit google sind meine ganzen termine wieder da, aber sobald ich ein paar neue Termine eingebe ist der kalender im handy leer und die termine sind nur auf meinem google account ich kann soviel syncronisieren wie ich will es kommt nichts. es sind aber alle Kalender zur synconisierung frei gegeben.

wer kann mir helfen??????

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.07.2011, 21:14:19 via App

Im Moment berichten viele User mit völlig unterschiedlichen Handys von Kalender Sync Problemen.
Das Problem scheint momentan bei Google zu liegen.
Ich glaube z. Z. hilft nur Geduld.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.07.2011, 21:18:42 via Website

Das ist ein Problem von Google, das betrifft nicht nur Dich und S2 Geräte. Da es schon viel Threads dazu gibt mache ich hier mal zu. Falls noch Fragen sind, dann bitte dort weitere Fragen stellen. https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/430263/Samsung-Galaxy-S-2-S2-Kalender-Bug#p754880

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch