Samsung Galaxy S2 mit iTunes auf PC synchronisieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2011, 15:29:40 via Website

Hallo,
habe meine Musik auf iTunes (PC). Mit Kies bekomme ich zwar die Musik synchronisiert, leider ohne Album, Interpret und Künstler...
ich habe schon ITunesAgent installiert. leider funktioniert das trotzdem nicht.
Was mache ich falsch?

Danke Frank Jakob

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

27.07.2011, 17:40:26 via Website

Hallo Frank, erst mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT :)

Also der erste Player, der mir einfällt zu iTunes, ist DoubleTwist, der synct nämlich mit iTunes. Gerade eben auch noch gefunden: easy phone tunes.
Da ich selber aber kein iTunes nutze, kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten :)

Ich habe den Thread mal ins SGS2 Forum verschoben :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

28.07.2011, 15:18:27 via Website

Hallo Frank,

mit winamp funktionierts anscheinend auch..kann Dir aber leider auch nichts darüber sagen weil
ich auch kein iTunes nutze.Ich nutze zwar Winamp auf meinen Androiden und bin auch sehr
zufrieden damit,aber wie gesagt,ich nutze kein iTunes!

http://blog.winamp.com/2010/11/30/sync-your-itunes-library-to-android-with-winamp/

Hier gibts Winamp für Android:

https://market.android.com/details?id=com.nullsoft.winamp&feature=search_result

lg
Jürgen

Antworten

Empfohlene Artikel