Sonstige HTC Devices - Hero reseten

  • Antworten:8
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

27.07.2011, 15:16:01 via Website

Hallo,

hab ein paar fragen zum reseten!

1.) Wie resete ich mein Hero?
2.) Welches System installiert sich dann? (hab jetzt 2.1) Installiert sich überhaupt ein System?
3.) Wenn Frage 2 Nein -> Woher bekomme ich 2.1, direkt von HTC?

LG
Rene

— geändert am 04.04.2019, 21:07:32 durch Moderator

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

27.07.2011, 20:20:44 via Website

Hallo. Falls du kein Recovery installiert hast kannst du unter Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück deine Daten löschen...
Dein Betriebssystem bleibt dabei erhalten, das heißt du hast weiterhin 2.1.
Wenn du sowieso schon 2.1 drauf hast frag ich mich wieso du es nochmal willst?

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

27.07.2011, 20:30:30 via Website

Vielleicht bekomm ich dann den Fehler mit den Kopfhörern weg :)! Scheint ein Softwarefehler zu sein! Oder müsste ich dafür es komplett löschen?!

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

27.07.2011, 20:55:02 via Website

Wie kommst du darauf dass es an der Software liegen könnte?

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

27.07.2011, 22:37:22 via Website

Ich hoffe es ganz einfach! Nachdem es von heute auf morgen gekommen ist! Wenn nicht hab ich einfach Pech gehabt!

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

27.07.2011, 23:46:26 via Website

Was du noch probieren kannst ist das Gerät im Fastboot-Modus zurückzusetzen. Bin mir nicht sicher ob das mehr bringt wie über das normale Menü, aber n Versuch ists ja wert... Gerät ausschalten, dann mit gedrückter Pfeil zurück Taste wieder anschalten, das sollte dich zu einem weißen Bildschirm mit 3 Androiden auf Skateboars bringen... dann einfach die Menü Taste drücken und ggf noch bestätigen...

Ansonsten gibts auf der HTC Support Seite ggf ein ROM das du downloaden und neu installieren kannst, bin aber mit ungerooteten Geräten zu wenig bewandert um dir da weiterzuhelfen, sorry...

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

28.07.2011, 12:53:59 via Website

hm!
also das reseten übers booten geht nicht! ich drücke die menü taste und nichts passiert!

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

28.07.2011, 16:30:06 via Website

Wie gesagt, du musst den Lösch Vorgang glaub ich noch bestätigen, weiß jetzt aber nicht genau aus dem Kopf wie... also folg doch einfach den Anweisungen die auf dem Bildschirm stehen wenn du im Fastboot Modus bist und Menü gedrückt hast?

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

29.07.2011, 15:32:32 via Website

Geht ja nicht ;)
ich drücke menü -> für reseten, steht auch so dort!
handy startet einfach normal !

Antworten