Suche Bluetoothverbindungsanzeige

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.07.2011, 01:02:29 via Website

Heyho,
Ich möchte momentan meine Homescreens umdesignen, dabei hätte ich gerne die Notificationbar ausgeblendet.
Ich habe für so ziemlich alles ein Widget gefunden, nur keines dafür, was mir anzeigt ob gerade eine aktive BT Verbindung besteht. Einfach als Kontrolle dass ich nich immer auf den Switch schauen muss um die Lautstärke zu sehen.

Kennt ihr sowas? Für Wlan kann das ja Widgetsoid übernehmen.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

27.07.2011, 13:08:02 via Website

Die OnOff Widgets von CurveFish zeigen auch immer den aktuellen Status an.
Das Bluetooth Widgets gibt es auch einzeln:
https://market.android.com/details?id=com.curvefish.widgets.bluetoothonoff&feature=search_result

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.07.2011, 16:00:28 via Website

Widget hab ich selber daneben, mir gehts wirklich darum zu sehen ob eine erfolgreiche Verbindung zustandegekommen ist.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.07.2011, 11:54:32 via Website

Ich weiß, ich bin jetzt böse: Mit Tasker könntest Du Dir sowas basteln. Z.B. ein Icon, was bei BT-Verbindung ausgewechselt wird...

Ansonsten könntest Du noch diese Ergebnisliste einer Market-Suche durchblättern, ob da was passendes dabei ist. Kannst auch die Suchbegriffe nochmal anpassen (z.B. auf "bluetooth +verbunden"). Auf Anhieb ist mir keine App dafür bekannt, daher diese Art von Vorschlag...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

28.07.2011, 20:48:37 via Website

EIne App scheint gut zu sein, das Bluetooth Toggle Widget. Nur wie kann ich verhindern dass unter dem Button nochmals "Bluetooth" steht?
Gibt es eine Art Desktop Visualizer auch für Widgets?

Antworten