Asus Eee Pad Transformer - Display sauberhalten

  • Antworten:6
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

26.07.2011, 15:11:17 via Website

Hallo, da ich mein Transformer regelmäßig nutze und bisher nur mit nem trockenen Tuch die Fett-Fingerabdrücke "verwischt" habe, wollte ich mal fragen wir ihr euer Transformer sauber haltet?

— geändert am 15.03.2019, 00:54:44 durch Moderator

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

27.07.2011, 18:21:37 via Website

Ich hab mir für 2€ ein Microfaser-Fenstertuch aus'm Aldi geholt.
Funktioniert wunderbar und in der Schutztasche habe ich es immer dabei.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.07.2011, 20:22:11 via Website

Ich habe zwar das GTab, die "Probleme" sind aber die selben. Als Brillenträger habe ich immer 1 Brillenputztuch dabei (feucht). Gibt es für ein paar Euro eigentlich überall. Wenn die Brille sauber ist, ist es immer noch so benutzbar, das das Tab und das Handy gleich mitgemacht werden. Vorteil
:Streifenfrei.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2011, 01:13:49 via Website

ich benutze einen kleinen feinen microfaserlappen...das klappt super...hin und wieder ein feuchtes brillenputztuch und das display sieht aus wie neu :bashful:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

04.08.2011, 21:59:11 via App

Auch die Microfasertücher vom MIGROS funktionieren super. Trocken drüberwischen genügt.

Antworten
Venne
  • Forum-Beiträge: 27

07.08.2011, 13:31:04 via Website

Hab mir nun Rogge Duo Clean bestellt. Dort ist eine Flüßigkeit und nen Mikrofasertuch dabei. Soll laut Bewertungen ganz gut sein.
Ma sehen wie es dann wirklich so is.
Mfg Venne

Antworten