aPad - Tolle Anleitung für A-Pad Flytouch 3 auf Deutsch gesucht

  • Antworten:2
Martin Schmitz
  • Forum-Beiträge: 9

26.07.2011, 13:30:48 via Website

Hallo,

ich bin noch sehr neu in der Androidenwelt und habe mir ein Flytouch 3 Gerät gekauft. Die vielen neuen Begriffe verwirren mich noch etwas und die beigefügte englische Bedienungsanleitung ist nicht so ganz selbsterklärend und leichtverständlich. Ein paar Videos zum Gerät habe ich bei Youtube gefunden. Vielleicht kennt ihr ja eine gute Übersetzung oder eine bessere Anleitung für die Flytouchgeräte? Das könnte mir den Anfang etwas leichter machen...

(Das es eine Suchfunktion und das es Google gibt weiß ich übrigens im Prinzip schon..... :-)

— geändert am 15.03.2019, 00:54:43 durch Moderator

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

30.07.2011, 09:55:37 via Website

http://flytouchblog.blogspot.com/

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten