HTC Desire S - Reihenfolge der Akkuverbraucher

  • Antworten:5
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

26.07.2011, 10:30:41 via App

Moin,
Sagt mal, ist bei euch auch das Display der oberste Akkuverbraucher?
Egal wann ich da rein gucke steht es bei mir immer an erster Stelle mit 60-70%.
Ich erinnere mich an mein Wildfire u das Desire, da war das Display nie auf Platz eins.

Guckt bitte mal nach wo es bei euch steht.

Thx

— geändert am 04.04.2019, 21:07:00 durch Moderator

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

27.07.2011, 11:19:54 via App

Ok, danke. Wenigstens einer der mal nachgeschaut hat.
Dann scheint es ja normal zu sein.

Das war bei meinen anderen htc's vorher anders.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

28.07.2011, 14:17:39 via App

das ist normal ....war bei meinem legend auch so

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.07.2011, 14:20:24 via Website

Diese relativen Aussagen (mein Display hat 60-70%) bringen im übrigen überhaupt gar nichts, da sowas natürlich von der Nutzung abhängt. Besser wäre es wenn ihr sagt

- wie lange das Handy insgesamt an war

- wieviele Minuten davon das Display genutzt wurde

- mitteilt welche Displayhelligkeit ihr habt.

Dann wären die Werte zumindest aussagekräftiger, aber immer noch nicht genau vergleichbar.

Antworten