Keine Verbindung mit PC von Point of View Tegra 10"

  • Antworten:7
Marc Ehemann
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2011, 23:20:29 via Website

Hallo

Ich hab mir das Point of View Tegra 10" S gekauft bekomme aber beim Verbinden mit dem PC Keine Verbindung.Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

27.07.2011, 06:58:25 via App

Hallo

Ich habe das ViewPad 10s.
Wenn deins ein reines Android Tablet ist sollte es Baugleich sein.

Wie hast du den Pc und das Tablet denn verbunden?
Ich hatte zum flashen ein 1zu1 Kabel mit dem Flachen USB stecker gelötet, damit habe ich verbindung zum PC.

carsten

Antworten
Marc Ehemann
  • Forum-Beiträge: 4

27.07.2011, 12:58:24 via Website

Hallo

Ja ist ein reines Androit Tablett hat Androit 2.2 drauf.Ich habe das USB Kabel das in der Packung dabei war mit dem PC und Tablett verbunden aber ich bekomme keine Verbindung angezeigt.Treiber und Firmwareupdate gibt es keine.Die einzige Verbindung die ich aufbauen kann ist per Bluetooh.Ich hab ein Bild per Bluetooh auf das Tablett gesendet dauert aber eine Weile.Ich möchte meine Urlaubsbilder ca. 250 Stk. aufs Tablett senden aber wie?per Bluotooh TAGE danach.Ich denke fast das war ein Fehlkauf mit diesem Tablett.Was soll ich noch machen???

MFG Marc

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

27.07.2011, 22:34:38 via App

also ich hatte es gleich gerootet und vegacomb installiert. dazu muste ich einen usb treiber installieren, aber der sollte für die freigabe nicht erforderlich sein.

siehst du denn am pc überhaupt etwas? laufwerk ohne daten, dann sollte am tablet in der status leiste noch die freigabe anforderung stehen....

Antworten
Marc Ehemann
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2011, 02:27:30 via Website

Hallo

Ich sehe am PC garnichts auch kein Laufwerk.

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

28.07.2011, 13:58:36 via App

Du kannst am pc, ich gehe msl von Windows aus, im Geräte Manager schauen ob überhaupt etwas erkannt wird...

Alternativ kannst du auch mal z.B. eine Tastatur ans Pad anschliesen und schauen ob fu damit schreiben kannst.


Sonnst habe ich ausser du Versuchst wie auf derren Homepage erst einmal die Normale Software zu Flashen....

Antworten
Marc Ehemann
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2011, 14:09:45 via Website

Hallo
Ich habe eine Mail an Pov geschickt und die sagen ich kann nur eine kamera oder Tastatur usw. anschließen,keine USB-Verbindung zum PC aufbauen.
Kann ich eine andere Androitversion aufspielen ich hab jetzt 2.2 drauf.Oder soll ich warten bis Windows 8 kommt das Tablett soll das können laut Zeitschrift (Tegra2).Gibt es eine Anleitung für eine andere Androidversion zb.3.0 wenn möglich in deutsch.

MFG Marc

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

07.08.2011, 14:31:57 via App

Routen mit z4root.1.3.0.apk

Bei XDA nach AdventVega suchen (aktuell derzeit 1.7). Die Zip mit Rom-Manager installieren.

Fertig

Antworten