Samsung Galaxy S — Bilder werden entweder gelöscht oder können nicht übertragen werden

  • Antworten:3
Prin gles
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2011, 20:25:54 via Website

aloha,

ich habe ein Problem mit dem Speichern von Bildern. Wenn ich ein Bild mit der Kamera geschossen habe und ich es z.B. bei Facebook posten möchte, dann kommt entweder "Das Hochladen des Bildes ist fehlgeschlagen" oder es wird direkt gelöscht. Also es wird ein schwarzer Bildschirm mit nem Kontaktbild und oben am Rand ist es eingerissen.

Zuerst dachte ich, es liegt an der Inet verbindung, aber es passiert auch, wenn ich einfach nur ein Bild mache, es speichere und nach einer Zeit nochmal ansehen will.

Ich speichere meine Bilder direkt auf der SD Karte.

Übrigens manchmal funktioniert es und manchmal nicht.

Hat einer einen Rat?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.07.2011, 21:28:32 via Website

Denn App mal deinstalliert und wieder installiert, vor der Installation aber erst alle restlichen Ordner und Daten löschen!

Antworten
Prin gles
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2011, 21:46:40 via Website

Welches App?

Ich mache doch Fotos mit der eingebauten kamera.

das Problem tritt ja immer auch, egal ob ich es irgendwo posten möchte oder wenn ich einfach nur so ein Foto mache

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.07.2011, 22:16:27 via Website

Aos okay, habe ich evtl. falsch verstanden, kann man nicht über den Facebook App selbst Screen hochladen?

Antworten