HTC Wildfire S - Samsung Galaxy Ace oder HTC Wildfire S???

  • Antworten:9
Hüseyin Celik
  • Forum-Beiträge: 12

24.07.2011, 20:19:53 via Website

Hallo,
ich möchte mir ein Android handy kaufen, aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden: Samsung Galaxy Ace oder HTC Wildfire S

Welches empfiehlt ihr mir, bitte mit Begründung!

Vielen Dank im vorraus!!

— geändert am 04.04.2019, 21:06:26 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.07.2011, 20:28:05 via App

Ich würde keines von Beiden empfehlen. Kauf Dir lieber ein SGS I9000, Preis z. Z. schon unter 300 Euro, die Hardware ( Prozessor, Speicher, RAM) und das Update auf 2.3. 4 sind um Längen besser und zukunftstauglich.
Ace und Wildfire sind die jeweils abgespeckten Varianten vom SGS I9000 und dem Atrix.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Hüseyin Celik
  • Forum-Beiträge: 12

24.07.2011, 20:31:43 via Website

mein freund hat ein samsung galaxy ace und will es verkaufen.. er will 160€..
und im internet habe ich wildfire s für 170€ inkl. versand gefunden

— geändert am 24.07.2011, 20:32:46

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.07.2011, 21:24:05 via App

Wenn du dich zwischen den beiden Geräten entscheiden willst, dann empfehle ich dir das Wildfire S. Es ist besser verbreitet (Button etwas HAKELIG beim Ace z. B.), der Screen des Ace ist zu groß für die Auflösung und Sense auf dem Wildfire S ist ausgereifter als Touchwiz auf dem Ace.
Mein Kumpel hat gerade vom Ace zum Wildfire S gewechselt und ist begeistert. Es läuft seiner Meinung nach flüssiger als das Ace, trotz langsamerer CPU.

Aber es stimmt, was Angelika sagt. Wenn du ein wenig mehr Budget hast, nimm ein besseres Smartphone. Gebraucht bekommst du fast für den Preis ein SGS oder ein HTC Desire. Daran hast du länger Freude.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

24.07.2011, 21:53:00 via App

Also bei den beiden genannten Geräten würde ich dir zum Ace raten. Das Ace hat ein größeres Display, die höhere Auflösung und vor allem einen stärkeren Prozessor. Dem Ace mit 800 MHz stehen 600 MHz des Wildfire entgegen. Wender ist auch nicht zwingend besser wie Touchwiz. Vielleicht ein wenig schöner, aber auch Ressourcenhungrig. Das bleibt Geschmacksache. Wenn ein Aufpreis in die nächst höher Kategorie ausscheidet, dann empfehle ich das Ace. Dieses bietet mehr fürs Geld.

— geändert am 24.07.2011, 21:53:27

Antworten
Hüseyin Celik
  • Forum-Beiträge: 12

25.07.2011, 11:31:48 via Website

Ich war heute bei Vodafone Shop und da gabs die beiden als Dummy-Handy. Ich hab mir die mal angeschaut und festgestellt, dass das Wildfire S zu klein ist. Deshalb habe ich mich für Ace entschieden..

Antworten
Simon Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 5

15.10.2011, 22:15:41 via Website

gute entscheidung ;)

Antworten
android os
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2012, 21:38:36 via Website

ganz klar Galaxy Ace !!!!
hat besseren Prozessor und ist größer

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 10

22.02.2012, 19:59:36 via Website

Hüseyin Celik
Ich war heute bei Vodafone Shop und da gabs die beiden als Dummy-Handy. Ich hab mir die mal angeschaut und festgestellt, dass das Wildfire S zu klein ist. Deshalb habe ich mich für Ace entschieden..
Ich hatte mich vor nem halben Jahr für das Wildfire S entschieden, da es so schön klein war und es das einzige Smartphone war, dass bei der Größe eine gute Auflösung hat (Für mich wirkt der Auflösung sehr gut, wenn ich diese mit der des Samsung Galaxy Mini meiner Mutter vergleiche sind das Welten). Aber wenn du ein Größeres willst, dann bist du mit dem Ace halt besser beraten. Alle anderen Smartphones waren mir zu groß!

Antworten
Kleine Hasesine
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2012, 13:38:04 via Website

Also ich habe das WIldfire S zu Weihnachten bekommen und ich kann nur sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Es hängt sich ständig auf und macht andauernt mucken. Der langsame Prozessor macht sich erst mach ein paar Monaten bemerkbar und dann nervt es sehr. Ich wurde mich definitiv fürs Ace entscheiden. Ist von der optic auch einfach smater ;)

Antworten