Voltage Control

  • Antworten:1
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

24.07.2011, 11:04:00 via Website

Hi,
Was ist das für ein App, da mein Junge das Handy hatte als ich in Urlaub war ist jetzt dieser App drauf.
Der lässt sich aber auch nicht deinstallieren.
Der Junge hat etliche Kernel und ROM geflasht, habe jetzt erst mal wieder meine Goatrip und DC 2.9 installiert.

Gehört der App zu einem Kernel oder ROM wie bekommt man den wieder weg.

Was kann man den da einstellen weil laufend mal Zahlen von 400,800,1000 und mehr erscheinen.
Leider nicht in deutsch und klicken möchte ich da nicht.

Bitte mal um Auskunft was man da machen kann und wie.
Und wie man den wieder entfernt.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.07.2011, 15:46:21 via Website

Schaustu hier: Voltage Control. Scheint zum "frisieren" der CPU gedacht zu sein. Wenn Du Dich damit nicht auskennst, besser die Finger von lassen -- falsche Einstellungen können die Hardware (CPU) beschädigen. Und ja, kann sein, dass das bei einem Custom-ROM "mitgeliefert" wird. Dafür spricht das "sich nicht deinstallieren lassen" (da wahrscheinlich als System-App integriert). Solange Du in der App allerdings nichts verstellt, sollte sie von sich aus keinen Schaden anrichten.

Antworten