Sonstige HTC Devices - htc magic flash player

  • Antworten:4
Martin Weber
  • Forum-Beiträge: 9

22.07.2011, 19:50:17 via Website

Hallo wo bekomme ich für htc magic den flasplayer her 10.1 läuft nicht. 'Aber ich habe gehört das flasplayer 9 läuft wo bekommeich den her? oder giebt es eine gute flashplayer alternative? mfg m,

— geändert am 04.04.2019, 21:05:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

22.07.2011, 20:33:18 via Website

Leider sind deine Infos falsch. Flash for Android braucht mindestens eine ARMV7 CPU, das Magic hat jedoch nur einen ARMV6 Prozessor.
Ich kann dir dazu aber noch sagen das Flash auf dem Magic sowieso beinahe unbrauchbar wäre da es einfach viel zu leistungsschwach ist (Mein Kumpel hat ein Nexus S und sogar da läufts gerade mal so).

Antworten
Martin Weber
  • Forum-Beiträge: 9

22.07.2011, 21:59:54 via Website

hmm giebt es irgend eine alternative? wenn ich online tv gucken will über die vodafone seite dann ist das bild schwarz aber ton da .

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

17.08.2011, 20:16:41 via App

Browser wie dolphin oder Mozilla haben flash integriert. musst mal ausprobieren ob es damit funktioniert. wobei ich glaube das, dass magic dafür zu schlecht ist.
ps : mit Mozilla nur über wifi rein gehen da es extrem viel traffic saugt.
mfg Daniel
/edit : Mozilla läuft auf dem magic gar nicht :D

— geändert am 17.08.2011, 20:17:27

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

18.09.2011, 12:37:26 via App

doch flash 9 läuft auf dem magic.... ich hatte es damals auf ein htc Legend Port getestet.... ging ganz gut... nur irgendwann hats dann gehackt... :D

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten