Motorola DEFY - Neues Defy+

  • Antworten:8
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

22.07.2011, 17:01:13 via Website

gesehen bei pocket-navigation.de:

Motorola verpasst dem Outdoor-Smartphone Defy ein Update
Update des beliebten Outdoor-Smartphones von Motorola mit schnellerem Prozessor und Android Gingerbread angekündigt...

Als Outdoor-Smartphone eignet sich das Motorola Defy optimal, auch ohne lästige Schutzhülle, zur Verwendung beim Geocachen oder in anderen Bereichen, bei denen technische Geräte leicht Schäden davontragen können. Mit seiner Ausstattung gehört das Defy allerdings nicht mehr zu den frischesten Geräten, deshalb verpasst Motorola seinem erfolgreichem Smartphone jetzt ein kleines Update.

Neuer Prozessor und Android Gingerbread

Das Motorola Defy+ wird mit einem stärkeren Prozessor ausgestattet, so werkelt in dem Android-Smartphone ein 1 GHz taktender TI OMAP 3620 SingleCore Prozessor. Im aktuellen Defy kommt noch ein 200 Mhz langsamerer CPU der gleichen Baureihe zum Einsatz. Ebenfalls wird mit der +-Variante des Defy das Android-Betriebssystem auf die Version 2.3.3 (Gingerbread) aktualisiert. Alle weiteren technischen Details sowie sein Hauptmerkmal, das robuste Äußere, übernimmt das Motorola Defy+ von seinem Vorgänger.

Bisher ist das Android-Smartphone nur in den USA angekündigt und soll dort über den Provider AT&T erhältlich sein. Es ist aber sehr wahrscheinlich das Motorola das Defy+ demnächst auch in anderen Ländern vorstellen wird.

— geändert am 04.04.2019, 21:05:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

22.07.2011, 20:38:19 via Website

Bin mal gespannt, wie lang wir diesmal warten müssen.

https://www.pocketnavigation.de/pictures/news/Defy

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

22.07.2011, 22:39:52 via App

Toll,da übertakte ich lieber mein. defy und spiel cm7 drauf.Ich meine,laut deiner Beschreibung ist das quasi das gleiche Handy,nur übertaktet und die stock Roms von Motorola kann man sowieso vergessen. Falls Motorola das liest:Fail!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

22.07.2011, 23:07:02 via App

FAIL
die wollen ernsthaft das verkaufen was ich seit einem Vierteljahr habe mit dem Alten Gerät?
BIG FAIL

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

10.10.2011, 17:39:59 via Website

XD jo dann übertakte mal schön dein defy den akku kannst inne tonne werfen der von meinen defy plus is um längen besser XD aber mach du mal muha

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

10.10.2011, 19:37:12 via Website

ein wirklich sehr sinniger kommentar, absolut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

10.10.2011, 21:46:06 via App

Arne W.
ein wirklich sehr sinniger kommentar, absolut!
Dito!!!

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

12.10.2011, 13:17:07 via App

Eigentlich hat das Defy + nur den Akku als Vorteil - alles andere kann man auch per Übertakten und ROM nachrüsten... (mit CM7 sogar noch mehr Features bekommen)

— geändert am 12.10.2011, 13:17:33

Antworten