Asus Eee Pad Transformer - Fragen zum Transformer; Skype, Kaufentscheidung und unterstütze Geräte

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

21.07.2011, 20:14:04 via Website

Hallo, ich hab vor ca. 7 Monaten mein Desire zu Weihnachten bekommen und bin seither total begeistert von Android. Jetzt möchte ich mir auch noch ein Androidtablet zulegen und das Tranformer find ich schonam sehr geil! Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch dazu:
1. Es gibt doch von der neuen Skypeapp auch eine geckrackte Version, die auf mehreren Geräten mit Videochat laufen soll. Hat das schon wer auf dem Transformer getestet. Kann man auch gleichzeitig Videochat machen und im Internet surfen? Geht das mit Google Chat?
2. Unterstützt das Transformer auch meine Apple Magic Mouse und mein Apple Keyboard? Wie siehts mit dem XBox Controller ( mit USB natürlich :) ) aus? Hab das mal in nem Video gesehen. Welche Spiele unterstützen Controller?
Funktionieren auch USB Drucker?
3. Ist der Bildschirm unter Sonneneinstrahlung wirklich komplett unlesbar? Ich finds schon bei meinem Desire schlimm. Ist das schlimmer oder besser wie beim Desire ( SLCD, kein Amoled )
4. Sind die Boxen leiser oder lauter, wie die vom Desire?
5. Würder ihr das Transformer jetzt für 648 Euro bei Amazon mit Tastatur kaufen oder eher noch warten bis das Transformer billiger wird oder z.B. das Galaxy Tap 10.1 kommt oder jetzt sofort zuschlagen?
lg
Vali A.

— geändert am 15.03.2019, 00:54:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

21.07.2011, 21:55:38 via App

Ich würde wieder auf so eine Aktion warten, wo man das Transformer 32 GB und Dock für 550€ bekommt.
Skype noch nicht, dass Google Chat ja.

Root4ever.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

21.07.2011, 22:27:32 via Website

Danke erstmal für die Antwort!
Ich hab eig gemeint, ob die Version von Skype von den xda´s , die nicht nur auf den 4 Geräten, sondern auf allen Androidgeräten mit Frontcam funktionieren soll, auch auf dem Transformer funktioniert. Funktioniert bei Google Plus auch der Videochat, während man auf Webseiten surft? Multitasking quasi.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

24.07.2011, 14:52:58 via Website

Vali A.
Hallo, ich hab vor ca. 7 Monaten mein Desire zu Weihnachten bekommen und bin seither total begeistert von Android. Jetzt möchte ich mir auch noch ein Androidtablet zulegen und das Tranformer find ich schonam sehr geil! Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch dazu:
1. Es gibt doch von der neuen Skypeapp auch eine geckrackte Version, die auf mehreren Geräten mit Videochat laufen soll. Hat das schon wer auf dem Transformer getestet. Kann man auch gleichzeitig Videochat machen und im Internet surfen? Geht das mit Google Chat?
2. Unterstützt das Transformer auch meine Apple Magic Mouse und mein Apple Keyboard? Wie siehts mit dem XBox Controller ( mit USB natürlich :) ) aus? Hab das mal in nem Video gesehen. Welche Spiele unterstützen Controller?
Funktionieren auch USB Drucker?
3. Ist der Bildschirm unter Sonneneinstrahlung wirklich komplett unlesbar? Ich finds schon bei meinem Desire schlimm. Ist das schlimmer oder besser wie beim Desire ( SLCD, kein Amoled )
4. Sind die Boxen leiser oder lauter, wie die vom Desire?
5. Würder ihr das Transformer jetzt für 648 Euro bei Amazon mit Tastatur kaufen oder eher noch warten bis das Transformer billiger wird oder z.B. das Galaxy Tap 10.1 kommt oder jetzt sofort zuschlagen?
lg
Vali A.

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

24.07.2011, 17:39:08 via Website

Multitasking funktioniert zwar aber nicht im split screen Modus wie beispielsweise auf Windows PCs... du hast immer nur ein Fenster offen, kannst aber schnell switchen. Was die gecrackte skype Version anbelangt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich kein skype habe...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

24.07.2011, 20:12:24 via Website

Lukas M
Multitasking funktioniert zwar aber nicht im split screen Modus wie beispielsweise auf Windows PCs... du hast immer nur ein Fenster offen, kannst aber schnell switchen. Was die gecrackte skype Version anbelangt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich kein skype habe...
Danke für die Antwort! Ist es dann möglich nur mit Ton über Google Chat oder Skype zu telefefonieren, wärhend ich z.B. Angry Birds spiele? Das wäre sehr cool :)

Antworten