WhatsApp keine Benachrichtigung mehr...

  • Antworten:1
DoNDoN
  • Forum-Beiträge: 8

21.07.2011, 17:22:07 via Website

Hallo zusammen,

hab da noch mal ne Frage zu dem tollen App "WhatsApp"...

Und zwar wollte ich fragen,ob es irgenwie machbar ist das wenn ich das App unter "Anwendungen verwalten" - "stoppen erzwingen" beendet habe,
ich keine Nachricht mehr erhalte,sprich das "App" sich nicht gleich wieder öffnet!?

Ich möchte eigentlich selber bestimmten wann und wann nicht ich eine Nachricht (PopUp) erhalte!?

Gibt es da eine "einfache" Lösung für?

MfG
DoN

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

17.08.2011, 15:50:32 via Website

hi, ich wüsste nur das du direkt in whatsapp die benachrichtigung ausstellen kannst, allerdings muss mann dann wohl immer wieder einschalten, damit man benachrichtigungen bekommt..

bei mir ist es genau anders rum, ich bekomme keine benachrichtigungen wenn ich nicht kurz vorher in whatsapp tätig war.
obwohl die benachrichtigungen in whatsapp eingeschaltet sind, bekomme ich nur welche, wenn ich es kurz zuvor noch genutzt habe, schalte ich das display aus.. bzw geht das handy in den ruhezustand / schlafmodus bekomme ich keine push benachrichtigung, was für mich ziemlich nervig ist.
ich nutze zur zeit darkys rom 10.2 re.. weiß einer rat ?
lg.

Antworten