HTC Desire - Wetter sounds suche InsertCoin v51

  • Antworten:2
björn kofer
  • Forum-Beiträge: 58

19.07.2011, 17:16:39 via Website

Hi leute , ich habe die insertcoin v51 installiert und mir gefallen davon die wetter sounds am besten.
ich habe ein theme instaliert themediazginger und die hat auch die wetter sounds verändert die sind jetzt kürzer und der scheibenwischerton ist wieder da.
Aber ich will die sounds der insertcoin weiter nutzen bei der theme wie kann ich das anstellen?

— geändert am 04.04.2019, 21:04:29 durch Moderator

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

19.07.2011, 20:34:01 via Website

Das dürfte wohl schwierig werden, du müsstest die Sounds aus der original APK rauskopieren und in das Theme bevor du es flasht einfügen und die alten löschen.

Antworten
björn kofer
  • Forum-Beiträge: 58

19.07.2011, 20:54:40 via Website

Wie meinst du das apk? wo finde ich den die sounds? kann man nicht ein theme erstellen wo nur das ausehen und nix anderes verändert wird

Antworten