Zwei Googlekonten mit einer Kreditkarte führen ?

  • Antworten:2
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

19.07.2011, 10:41:49 via App

Hallo,

Wollte mal fragen ob es möglich ist zwei Googlekonten mit einer Kreditkarte zuführen. Grund meiner Frage : Meine Einkäufe funktionieren einwandfrei mit meiner Kreditkartennummer. Da meine Frau auch einen Androiden hat, kann Sie dann auch die gleiche Kreditkarte zum Einkauf benutzen ? zumal ich nur eine im Haus habe und wir keine zweite benötigen. Vorab danke für eure Antworten

LG derisses

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.07.2011, 12:49:18 via App

Trag sie doch in Checkout des zweiten Kontos ein und schau, ob es funktioniert.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

22.07.2011, 13:45:30 via App

Sollte funktionieren. Habe auf dem DHD von meinem Sohn auch meine Karte benutzt.

Antworten