LG P990 Optimus Speed - Empfangsprobleme

  • Antworten:3
Stefan
  • Forum-Beiträge: 23

19.07.2011, 09:19:35 via App

Hallo, habe mein Lg P990 jetzt seid einer Woche und bin soweit sehr zufrieden auch mit der Akku Leistung da ich das das Handy immer wenn ich unterwegs bin im Auto lade. Das einzige Problem was ich. bis jetzt habe ist der Empfang, Zuhause hatte ich mit meinem Magic immer ein bis zwei striche und mit dem Lg gar kein strich bzw kein Netz. Auch unterwegs ist der Empfang auf einmal weg obwohl ich im gleichen Netzt mit dem Firmenhandy empfang habe. Gibt es dafür eventuell eine Lösung zb. Rooten oder so

Lg Stefan

— geändert am 04.04.2019, 21:04:22 durch Moderator

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

28.07.2011, 15:25:22 via Website

Hallo. Welches Baseband hast du drauf? 405?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 23

29.07.2011, 20:13:29 via Website

Ich habe die neue Baseband 622 drauf

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 103

30.07.2011, 10:02:40 via App

Hallo, ich hatte auch mal das LGOS. Ich hatte genau den gleichen Fehler. Es lies sich leider durch keine Maßnahme verbessern. Letztendlich habe ich es dann wieder zurückgegeben (reklamiert).

Wenn du zu Hause nicht unbedingt 3g oder besser brauchst, kannst du versuchen in den Einstellungen ''nur 2g Netzwerke verwenden'' zu aktivieren.

An deiner Stelle würde ich es jedoch auch reklamieren, da es ja ein klarer Fehler ist.

Gruß
Thomas

Antworten