HTC Sensation Tastentöne abstellen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2011, 14:34:41 via Website

Hallo ihr lieben :grin:

Ich hab seit ein ein paar tagen das HTC Sensation bis so weit begeistet aber ein problem hab ich die tastentöne wie bekomme ich diese weg? hab schon geschaut aber bekomm es einfach nicht hin hoffe ihr könnt mir helfen bitte!+
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

17.07.2011, 15:34:46 via Website

Zum einen steht es im Handbuch (pdf) auf Seite 226.

Zitat:
Änderung der Soundeinstellungen
Wechseln zwischen den Modi Lautlos, Vibration und Normal
Gehen Sie auf eine der folgenden Weisen vor:
§ Um vom Lautlos- zum Normalmodus zurückzuwechseln, drücken Sie einfach auf
die LAUTER-Taste.
§ Um vom Vibrations- zum Normalmodus zurückzuwechseln, drücken Sie zwei Mal
auf die LAUTER-Taste.
§ Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf und tippen Sie anschließend auf
Einstellungen > Sound > Soundprofil.
Fügen Sie das Profil-Widget zur Startseite hinzu, um schnell zwischen den Modi
umzuschalten.
Aktivierung oder Deaktivierung der hörbaren Auswahl
Sie können die Ausgabe von Tönen bei Eingaben über das Display aktivieren oder
deaktivieren.
1. Tippen Sie auf der Startseite auf und anschließend auf Einstellungen.
2. Tippen Sie auf Ton.
3. Wählen Sie die Option Akustische Auswahl.
Zitat ende:

Recht hilfreich ist auch unter Programme das App "Anzeigen".
Hier findet man nach einem ersten download unheimlich viele Einstellungsmöglichkeiten und sonstige Funktionen vom Sensation.

— geändert am 17.07.2011, 15:45:15

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

17.07.2011, 15:42:37 via Website

@Mezzy: hätte man ja auch ein bisschen netter formulieren können :smug:

@Martina: herzlich Willkommen hier im Forum - du merkst schon - 'Hier werden Sie geholfen'...
Viel Spass mit deinem neuen Sensation, und wenn du noch weitere Fragen hast - immer her damit :grin:

Gruß

Harvey

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

17.07.2011, 15:48:33 via Website

Harvey K.
@Mezzy: hätte man ja auch ein bisschen netter formulieren können :smug:

@Martina: herzlich Willkommen hier im Forum - du merkst schon - 'Hier werden Sie geholfen'...
Viel Spass mit deinem neuen Sensation, und wenn du noch weitere Fragen hast - immer her damit :grin:

Gruß

Harvey

Mir ist jetzt ein wenig schleierhaft was daran unhöflich sein soll.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

17.07.2011, 15:55:03 via Website

... nun... es kam mir ein wenig 'Oberlehrerhaft' vor, so nach dem Motto 'Hätteste mal in Handbuch geguckt'...


Aber nix für ungut... Martina ist ja ne Neue und soll nicht gleich verschreckt werden.... :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2011, 17:08:36 via Website

Danke euch beiden ;)
ja das mit Handbuch stimmt aber bin neben bei beim umzeihen und so mit ist es schwer mir es in ruhe durch zu lessen ;) so ist es ein super handy

Antworten

Empfohlene Artikel