Sony Ericsson Xperia Play - PSN Anmeldung

  • Antworten:7
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

17.07.2011, 14:06:34 via App

Hallo,
erst einmal sorry wenn ich hier mit dem neuen Beitrag falsch liegen sollte. Weiß aber echt nicht wo ich die Frage los werde.
Nun zu meiner Frage. Warum kann ich mich mit meinem XperiaPlay nicht mit der PSN App dort anmelden? Es kommt immer die Meldung das ich nicht dazu berechtigt bin? Ich habe meine PSN Anmeldedaten alles richtig eingegeben. Soll ich morgen die Hotline anrufen oder kann mir hier jemand helfen? Weiß jemand schon ob Qriosity hier auf den XperiaPlay laeuft? Vielen Dank für Eure Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 21:03:39 durch Moderator

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

19.07.2011, 15:17:52 via App

Wirklich keiner hier der mir helfen kann, oder nen Tipp hat?

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

20.07.2011, 00:23:24 via App

Du hast deinen Account aber schon reaktiviert, oder? Nach dem großen Hack wurden alle Passwörter zurückgesetzt und es muss jetzt erst ein neues vergeben werden, bevor man sich wieder einloggt.

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

20.07.2011, 00:54:56 via App

Ja klar habe ich da ich ja auch schon mit der PS3 spiele. Was meinst mal Hotline anrufen? Muss ja nen Grund haben. Bin ich mit meiner Frage falsch hier?

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

20.07.2011, 06:17:17 via App

Hm, ok. Sofern es nach Cache und Daten löschen auch nicht klappt, dann würde ich mal beim Support anrufen.

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

21.07.2011, 15:38:51 via App

Nun habe ich ja gelesen das die Vers. 1.0.5. durch die 1.11. ersetzt wurde,seit dieser Woche. Nun suche ich die App und finde aber nichts?

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

21.07.2011, 21:07:41 via Website

Gerade mal geguckt. Ein Update ist noch nicht raus, aber die Kommentare im Market sprechen Bände. Du bist nicht der Einzige, bei dem die App nicht geht. Seitdem das PSN wieder online ist kann sich überhaupt keiner einloggen.
Merkwürdig ist nur, dass die Kommentare zur App auf Internetseite des Markets (https://market.android.com/details?id=com.scee.psxandroid) irgendwie überhaupt nicht aktualisiert werden. Der letzte Kommentar ist angeblich im März abgegeben worden...

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

21.07.2011, 21:26:24 via App

Ja war auch sehr verwundert, dass es hier kaum Diskussionen über das XperiaPlay gibt. Bin auf jeden Fall erst einmal beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Aber ansonsten bin ich mit dem XperiaPlay sehr zufrieden.

Antworten