Samsung Galaxy S2 — Sound-Profile erstellen?

  • Antworten:3
Carsten A
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2011, 23:40:54 via Website

Hi,

ich habe seit kurzen das Galaxy S2 und versuche seit dem Sound-Profile zuerstellen. Ich finde einfach kein App was mir genau das liefert was ich suche.

Ich möchte gerne ein Sound-Profil erstellen und dieses einer Kontakt-gruppe zuweisen so das wenn das Profil aktiv ist ich nur von den Personen der Gruppe erreicht werden kann bzw. das nur dann ein Klingelton ertönt. Die restlichen Anrufe sollen stumm geschaltet bleiben.

Ich war vorher Nokia Besitzer und da war das eine Standardfunktion der Handys und eigentlich möchte ich diese Funktion gerne weiternutzen nur halt jetzt ohne Nokia... :)

Kann mir da vielleicht wer weiter helfen?

Gruß

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 70

16.07.2011, 09:41:54 via Website

Ich habe mit Standard-Mitteln keine Lösung für weitergehende Profile gefunden und nutze deshalb Llama für Profile, aber das kann einzelnen Kontakten kein Durchklingeln ermöglichen :-(

Eventuell sowas wie callfilter?
https://market.android.com/details?id=jp.co.telemarks.CallFilter2&feature=search_result

https://market.android.com/details?id=com.hsj.blacklist&feature=also_installed

https://market.android.com/details?id=com.Shivish.Tara.CBX.BlackList&feature=also_installed

https://market.android.com/details?id=com.guardroid.m.cbp&feature=also_installed

— geändert am 16.07.2011, 09:49:48

Antworten
Carsten A
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2011, 09:54:36 via Website

danke für deine Anwort Peter! ich habe nun das ganze WE rumgesucht und doch eine Lösung gefunden!

Das APP "Easyprofile" erfüllt genau das was ich haben möchte! hier kann man Gruppen Sonderrechte zuweisen! geht super!

hier gehts zum APP:

Trial = https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.SmartDyne.Trial.EasyProfiles/EasyProfiles-Trial

Pro = https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.SmartDyne.Donate.EasyProfiles/EasyProfiles-Pro

Gruß

Antworten
marc l.
  • Forum-Beiträge: 33

21.07.2011, 22:31:21 via App

AudioManagerPro ist auch sehr gut

Antworten