HTC Desire S - Whatsapp einzelne Chats löschen???

  • Antworten:5
DoNDoN
  • Forum-Beiträge: 8

15.07.2011, 15:23:53 via Website

Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Desire S ...

Hab mir natürlich auch gleich WhatsApp installiert :)
Nun meine Frage hatte vorher n iPhone 4 und da konnte ich einzelne Chats also nicht nur den Inhalt der Chats sondern auch den jenigen
mit dem ich gechattet habe löschen.Soll nicht heissen komplett Kontakt gelöscht sondern nur in der Chat-History.
Geht das beim Android auch?

MfG DoNDoN

— geändert am 04.04.2019, 21:03:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

16.07.2011, 12:44:03 via App

Geht. Auf den Chat drücken und dann Chat löschen, sobald es im Fenster angezeigt wird.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
DoNDoN
  • Forum-Beiträge: 8

17.07.2011, 08:53:53 via Website

Nein das mein ich nicht.
Ich meine im Fenster "Chats" ein Chat einzelnd löschen!?
Also nicht nur die nachrichten sondern auch die Person,aber nur im Fenster "Chats" nicht komplett aus den Kontakten!?

Hoffe ihr habt ne Lösung für mich

MfG DoNDoN

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

17.07.2011, 19:48:37 via App

Archangel
Geht. Auf den Chat drücken und dann Chat löschen, sobald es im Fenster angezeigt wird.
Okay, es heißt Chat leeren und nicht löschen, ansonsten wie oben.
Wobei ich mit Chat nicht die einzelne Sprechblase meine, sondern du mußt in dem Fenster, in dem du den Chat öffnest, lange auf den Chat drücken, dann erscheint ein Fenster und da steht eben dann auch Chat leeren. Da drauf und alles ist weg.

— geändert am 17.07.2011, 19:48:54

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
DoNDoN
  • Forum-Beiträge: 8

18.07.2011, 11:58:29 via Website

Aaaaaah super ich habs vielen vielen dank...

Admin kann geclosed werden :)

MfG DoNDoN

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

18.07.2011, 22:03:47 via App

Immer gern :D

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten