What´s App Desire S

  • Antworten:6
ball all
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 11:20:05 via Website

Guten Tag


ich habe eine ganze einfacher frage kann man eigene Smilies bzw Gif datein ins What´s App einfügen und sie dann im Chat benutzen ???? Wenn ja wie gehts das ???


Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.07.2011, 11:49:39 via Website

Soweit ich weiß nicht, ausser du sendest sie ganz normal als Bildanhang.

Antworten
ball all
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 11:53:45 via Website

Ok hab mir halt gedacht eig müsste man ja welche einfügen können wenn das Handy mit dem PC verbunden ist da ja die Smilies für das APP iwo gespeichert sein müssen.


Werde wenn ich zu hause bin mal dannach suchen fals ich was finde geb ich bescheid ;) oder jemand weis ob es geht :P


Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.07.2011, 12:26:36 via App

Dann müsstest du Dasselbe aber auf dem Handy des Empfängers auch machen ;-)

Antworten
ball all
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 12:37:28 via Website

Reicht das nicht wenn es bei mir gespeichert ist weil bei ICQ ist das ja des gleiche wenn du Smilies neu einfügst sieht der andere sie auch obwohl er sie normal nicht hat, weis jetzt nur net ob ich ICQ mit What´s app vergleichen kann in der hinsicht.

Mfg

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

15.07.2011, 14:38:45 via Website

das mit den eigenen smileys wird sicherlich nichts... whatsapp verfolgt da eine andere strategie um alle (android, eifohn, symbian, blackberry) mit smileys versorgen zu können.

die vorgegebenen smileys besitzen gewisse codes, womit der whatsapp-server weiß, welche smileys er an den empfänger übermitteln soll.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
baylies
  • Forum-Beiträge: 17

15.07.2011, 21:49:57 via Website

Hallöchen zusammen ...

Die Aussage von Busty Perry kann ich so bestätigen. Wenn du dir beispielsweise ein zusätzliches Smileypacket auf dem Smartphone installierst (bei mir war das FancyChar auf dem BlackBerry), dann integrierten sich genau diese Smileys eben nicht in WhatsApp. Das hängt eben mit der Philosophie zusammen. Aber wozu mehr Smileys als die angebotenen verwenden? Ist das Wort nicht mehr wert? Okay, sehr philosophisch oder eben doch zur äteren Generation gehörend ...

So long ...

Antworten