Sony Ericsson Android Geräte - PC findet Handy nicht!

  • Antworten:1
Ricardo N.
  • Forum-Beiträge: 4

13.07.2011, 17:39:57 via Website

Hallo zusammen,

bin noch sehr neu hier (vor 5 mins angemeldet) und nun habe ich ein Problem. Wenn ich mein SE an PC anschließe erscheint normalerweise auf dem Home Screen meines Handy's ja Telefon verbinden (oder so ähnlich). Vor 2 Tagen habe ich nach einer Anleitung hier aus dem Forum mein handy gerootet und nun wird diese Meldung nicht mehr angezeigt und ich kann mein Handy nicht mit dem PC verbinden. Bitte helft mir bin leider noch nicht ganz so erfahren mit meinem Android Handy.

MfG,

Ricardo

— geändert am 04.04.2019, 21:02:49 durch Moderator

Antworten
Ricardo N.
  • Forum-Beiträge: 4

13.07.2011, 18:00:17 via Website

Nach dem gefühlten 50 Neustart von PC und Handy gehts jetzt. :D

Antworten