Gmail Widget

  • Antworten:5
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

13.07.2011, 09:35:47 via Website

Guten Morgen,

bin nun auch endlich Besitzer eines Honeycomb-Tablets (Es ist ein Transformer geworden). Kennt jemand ein E-Mail Widget, dass ähnlich wie das von Asus die Zahl der neuen Mails zeigt, aber direkt mit Googlemail verknüpft ist? Also bei einem Click möchte ich direkt zu Googlemail komme und nicht zum Asus Client. "Minimalistic Text" kann das ja leider nicht.

Grüße

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.07.2011, 09:38:53 via Website

[app]Elixir[/app] müsste das können...

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

13.07.2011, 09:57:11 via Website

An sich ja ein sehr nützliches Tool. Leider lässt sich die Darstellung nur bedingt anpassen. Ich hätte aber gern einfach nur einen Text.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

13.07.2011, 10:23:57 via Website

SMS unread count kann das bedingt! Im Grunde ist SMS unread count ein Icon welches anhand einer Zahl am Icon angibt wie viele neuen Emails eingetroffen sind. Mit nem "klick" darauf öffnet sich Gmail. Man könnte dann als Icon einfach einen Text nehmen (mal nen bisschen googlen) allerdings würde dann an dem Text auch eine Zahl dran stehen.

Eine andere Möglichkeit ist die App MissedIt! aber ich weiß nicht genau ob die beim anklicken Gmail öffnet

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

13.07.2011, 11:10:56 via Website

Hmm, also bisher wohl keine optimale Lösung bekannt, schade..

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.07.2011, 11:48:32 via Website

Guck dir mal GMail-Label-Notifer an. Das sollte es sein, was du suchst. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten