Wiederherstellung Systemapp's (Programmonitor)

  • Antworten:3
Peter Deffner
  • Forum-Beiträge: 12

11.07.2011, 15:51:38 via Website

Hallo,

hab die App "Programmonitor" verloren. Nach dem letzten flashen und der darauffolgenden Wiederherstellung mittels Titanium Backup hab ich meine bisheriges Backup bei Titanium gelöscht, weil einige App's gesichert waren, die ich nicht benötigte. Leider hab ich bei der vorhergehenden Wiederherstellung "Programmonitor" nicht zu Wiederherstellung ausgewählt und somit später gelöscht..... :angry:

Alle bisherigen Versuche die App neu zu installieren schlugen bisher fehl. Hab mir die .apk aus'm Netz besorgt und per USB auf mein Handy geschoben. Dann hab ich mit "Android Mate" die .apk kopiert und ins Verzeichnis System\app kopiert. Hab im Internet gelesen, dass man wenn die .apk dort reinkopiert ist diese nicht installieren muss. Nun will ich das Widget auf den Homescreen ziehen aber es zeigt nur "Problem beim Laden des Widgets" an..... :cold:
hab auch schon versucht die .apk im Ordner System\app zu installieren, aber da kommt immer der Fehler "Anwendung nicht installiert"...

Was läuft falsch?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

11.07.2011, 17:02:37 via App

Besorg Dir aus dem Market Nitrality.
Damit kannst Du die Stock Apps wiederherstellen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Peter Deffner
  • Forum-Beiträge: 12

11.07.2011, 20:44:10 via Website

Hab ich gemacht... Die Meldung wird.jedoch erneut angezeigt. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich den Touchwiz 4.5 drauf habe??? Dass der Programmonitor auf einigen Launchern nicht läuft weis ich. Aber auf dem Touchwiz auch?????

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

11.07.2011, 21:27:33 via App

Ist natürlich möglich, kann ich aber leider nicht testen.
Ich habe den TW nicht.
Aber Du kannst ja mal einen älteren ausprobieren.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten