Android 2.3.4 (I9100XXKG1) cf-root

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 246

11.07.2011, 09:31:27 via Website

da es ja jeden augenblick soweit sein soll, möchte ich hier einen thread aufmachen, wo reingemeldet werden kann, wenns soweit ist.

thx.

seppman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 246

11.07.2011, 11:03:47 via Website

die neue version vom lightning rom hat laut thread hier den cf-kernel drin auf 2.3.4? kann das wer bestätigen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

11.07.2011, 12:37:37 via Website

Ich habs drauf, aber das ist nicht der Kernel auf 2.3.4 Basis, sondern noch der alte. Folglich ist auch der Android OS Akku-Drain Bug noch drin. Habs auch mit dem Kernel von Sorg versucht, der den CF-Root ohne Erlaubnis kopiert hat und laut seiner Aussage auf 2.3.4 aufbaut. Allerdings scheint sich rein gar nichts geändert zu haben was das anbelangt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 246

11.07.2011, 12:50:28 via Website

von Chainfire ausm xda developers forum:

Sorry but I'm not OK with people cloning my kernels (without express permission) and hijacking my threads.

(Note that you may still distribute them with your ROMs in unmodified form)

A KG1 version is in the works, CF-Root 4.1, will have some minor changes.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 246

11.07.2011, 15:58:40 via Website

edit: ich bin käse. man sollte nicht aufgeregt von jetzt auf gleich auf arbeit noch nen kernel flashen schnell vorm feierabend. mehr heute abend :)

— geändert am 11.07.2011, 16:27:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 301

01.08.2011, 16:31:41 via Website

CF-Root KG6 gibt es jetzt! Wie immer im Thread von Chainfire@XDA Developers!

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

10.10.2011, 18:21:22 via Website

Eigenen Thread eröffnet!!!!!!!!!!

HEy zusammen,

ich wollte mich jetzt mal langsam mit Kernel/Root und Customs beim S2 rumärgern :)
Beim S1 wars kein Thema für mich zu flashen.

PDA: I9100XWKI4
Phone: I9100XXK11
CSC: I9100DBTKH1
Ist die 2.3.4

Das ist meine aktuelle Firmware, original mit KIES draufgemacht.
Ich möchte jetzt erstmal einen anderen Kernel flashen und weiß nicht so recht welchen ich für meine Firmware genau brauche!?

Kann da vlt. mal jemand einen Downloadlink posten?
Welche Version von ODIN brauche ich??

Andere Frage, wenn ich mir jetzt mal ne Custom flashe und will wieder zurück auf die Originale habe ich bei samfirmware.com gesehen das die meisten Original Firms einteilig sind. Ich kenn es vom S1 noch so das ich immer 3-Teilige FIrms brauche!!!!!

Wie verhalte ich mich beim S2? Kann ich eine 1-Teilige flashen und mach einfach werkseinstellungen oder brauche ich auch hier ne dreiteilige????

— geändert am 11.10.2011, 14:10:13

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten

Empfohlene Artikel