LG P990 Optimus Speed - LG Homescreen spinnt

  • Antworten:2
Dima Z.
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2011, 13:06:41 via Website

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem P990 Speed. Ich hatte es über Nacht auf Flugmodus geschaltet, nachdem ich es heute morgen wieder in den normalen Modus schalten wollte, war der Akku leer (am Abend noch geladen). Nachdem ich es dann neu gestartet und ans Ladegerät gesteckt hatte, führte es beim Hochfahren einen Systemcheck durch. Beim Restart ist er normal hochgefahren, jedoch spinnt jetzt das LG Homescreen. Es Blinkt, und keine Icons oder sonstiges wird angezeigt. ich kann nur über die Suchfunktion einzelne Anwendungen starten. Market kann auch nicht gestartet werden. Und ich möchte möglichst vermeiden es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Hat jemand eine Idee wie ich den Homescreen wieder in den normalen Zustand zurück holen kann?

— geändert am 04.04.2019, 21:02:04 durch Moderator

Antworten
Dima Z.
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2011, 14:36:56 via Website

hat alles nichts gebracht. habs wieder zurück setzen müssen. jetzt gehts wieder.

Antworten
Markus Dages
  • Forum-Beiträge: 18

10.07.2011, 21:02:41 via App

so ein Smartphone ist halt auch nur ein Computer.

Antworten