Acer Iconia A500 - SMS über ACER A 500 versenden?

  • Antworten:4
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

09.07.2011, 11:02:28 via Website

hallo

ich betreibe mein TAB außerhalb einer WLAN-Zone mit einer G$ BOX.
Als Provider ist eine SIM-Karte von BASE im Rahmen einer Internetflat eingesetzt.
Da in dieser Flat auch der Versand von 30 kostenlosen SMS enthalten ist, würde ich das gerne nutzen.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man SMS versenden kann?

Danke für Antworten.

Tuefteloma Agnes

— geändert am 15.03.2019, 01:00:22 durch Moderator

Antworten
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

09.07.2011, 23:40:46 via Website

hallo Mel 1982

wenn ich die Übersetzung richtig verstanden habe, kann man mit diesem Programm SMS zwischen einem Tablet und einem Handy austauschen.

Ich habe aber an meinem Tablet eine 4G XS BOX GO angeschlossen. In dieser BOX befindet sich die SIM-Karte. Durch die BOX mit der SIM Karte erhalte ich dann den Internetzugang.

Im Prinzip benötige ich einen Internet-Link, von wo aus ich SMS schreiben und versenden kann.

Für die Antwort bedanke ich mich recht herzlich.

Gruss

Tuefteloma Agnes

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.07.2011, 00:09:28 via App

Bei einigen Providern, wie O2 und auch Vodafone kann man von der Website aus SMS verschicken.
Bei O2 nach Einrichtung einer O2 Email Adresse im Bereich "Mein O2 ".
Geht evtl. auch bei Base?
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

10.07.2011, 10:24:21 via Website

hallo Angelika,

danke für den Hinweis, werde ich gleich mal nachschauen.

Bisher habe ich auf der BASE-Seite nichts gesehen, muss aber dazusagen, nicht direkt danach gesucht.

Falls es die Möglichkeit gibt, werde ich es berichten.

Gruss

Tuefteloma Agnes

Antworten