Suche AUTO backup App

  • Antworten:1
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

08.07.2011, 18:13:09 via App

Hi Leute,
suche eine app die jede woche, am besten an einem einstellbaren Tag, ein backup von ALLEN Einstellungen, apps und textnachrichten macht.
Am liebsten ware mir eine cloud-lösung und am besten sollte die auch activities unterstützen um z.b. das launcher pro backup zu starten.
Klingt zwar nach der eier legenden Wollmilchsau aber vielleicht gibt es ja sowas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

08.07.2011, 19:09:11 via Website

Hi.
Titanium Backup kann zeitgesteuerte Backups und nach Dropbox syncen. Braucht allerdings Root Rechte.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten