Kalender

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.07.2011, 09:27:45 via Website

Hallo zusammen,

auf meinem bisherigem iPhone nutzte ich einen alternativen Kalender namens MiCal (http://www.mical.mobi).
Nun suche ich so etwas ähnliches auch für mein Galaxy S2. Den "Standard"-Kalender finde ich (wie beim iPhone) eher schlecht.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Evtl. sogar mit schickem Widget?

Vielen Dank,
Lutz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.07.2011, 09:55:38 via Website

Das ist mir alles entweder zu bunt, oder zu pompös.
Ich mag einen kleinen Kalender zur Übersicht, darunter die Termine so schlicht wie möglich.
Halt so in der Art von miCal (iPhone App). Das wäre quasi meine Eier legende Wollmilchsau...



Das schöne bei dem Programm fand ich z.B. gleich die Ansage, wie Alt jemand wird, etc.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

13.10.2011, 07:43:09 via Website

Hallo und bist du schon fündig geworden? Würde mich auch interessieren, herzliche grüsse

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

13.10.2011, 08:03:41 via Website

Du könntest den Entwickler der MiCal-App fragen, ob er die App auch für Android macht.

Lutz M.
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Evtl. sogar mit schickem Widget?

- Pocket Informant
- pure grid calendar
- Business Calendar
- Touch Calendar
- Calendar Pad

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten

Empfohlene Artikel