Sony Ericsson Xperia X10 - X10 Simcard wird erkannt, wird nicht erkannt, wird erkannt...

  • Antworten:2
Georg Kowallek
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2011, 09:31:50 via Website

Hallo,

seit gestern, von jetzt auf gleich schwankt die Erkennung meiner Simcard. Das heißt ich kann das Handy hinlegen und zugucken wie es Empfang hat und alles gut und plötzlich sagt es keine SIM-Karte im Telefon, in der Statusleiste tauchen die entsprechenden Warnsymbole auf (keine Karte kein Dienst) und dann kommt es wieder und geht wieder und so weiter. Mit einer anderen Simcard (auch Eplus) gleicher Effekt.

Hat jemand ne Idee?

Ach so.. das X10 ist ein ebay Kauf, und Garantie leider.....

— geändert am 04.04.2019, 21:01:14 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

17.07.2011, 20:25:35 via App

SIM-Karte defekt

Ein Mann Armee

Antworten
Georg Kowallek
  • Forum-Beiträge: 7

17.07.2011, 20:27:53 via Website

Ups, ich sollte meine Lösung weiter geben......

Nein, Simkarte OK.System Neuinstallation hat geholfen und ich wollte eh aufräumen :-(

Antworten