Tool zum ändern der LED-Benachrichtigungs-Farben

  • Antworten:3
Ronny B.
  • Forum-Beiträge: 42

05.07.2011, 15:05:37 via Website

hallo liebe androidgemeinde,

ich suche ein tool zum ändern der led-farben für benachrichtigungen.

z.B. sms eingang von grün auf blau ändern

ich hatte mal so eine app, aber habe leider den namen vergessen.
im market habe ich nichts vernünftiges gefunden und aus der forensuche bin ich auch nicht schlau geworden.

danke lg ronny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.07.2011, 16:03:32 via Website

mit dem habe ich mich auch mal sehr lange und intensiv befasst... erfolglos.

:blink:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 12

05.07.2011, 19:49:25 via Website

das SMS App "handcent" kann die LED beim SMS Eingang von grün auf blau ändern. Ansonsten gibt es noch das App "LED me Know beta". Dort gibt es mehrere Farben, allerdings hat das App noch schwierigkeiten und solltest einfach testen. Einige Custom ROMS haben bereits einen FIX enthalten damit das APP einwandfrei läuft (badnewzz roms vorallem)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.07.2011, 19:51:17 via Website

achja bei handcent kann man es verstellen, kommt aber auf das gerät drauf an!
bei meinen gings jedenfalls nicht...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten