Galaxy S per UOT Kitchen anpassen. Keine Änderungen sichtbar.

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

05.07.2011, 10:07:19 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu im Androidlager, aber relativ bewandert was generellen IT Kram angeht.

Ich habe jedenfalls seit ~ einem Monat das schöne Galaxy S und vor kurzem auch per Kies auf das offizielle 2.3.3 geflasht.
Dann noch hinterher noch CWM Root (diesen hier).

Jetzt wollte ich mir per UOT Kitchen die Battery Anzeige und das Bootlogo anpassen.

Habe die framework.apk und die systemUI hochgeladen und die UOT-datei auf die sd kopiert. Dann mit CWM in den recoverymodus gebootet und von sd-karte die datei ausgewählt. Er "flasht" auch und bootet dann wieder ... aber alles ist gleich. Was mache ich falsch?

Ich habe die original framework und systemui noch gespeichert.
Kann ich die zurückspielen?

Danke für die Hilfe
DM

Nachtrag:
Ich hab natürlich schon die SF benutzt und leider nix gefunden.
Der root funktioniert auch. hab schon mit mybackup root gearbeitet etc.

also was fehlt mir noch?

— geändert am 05.07.2011, 11:20:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

06.07.2011, 00:06:15 via Website

Also, es ist wohl so, dass die UOT Kitchen auf deodexed ROMs und auf die Desire Reihe ausgelegt ist. Es steht zwar da, dass es jetzt auch mit odexed ROMs geht, aber es scheint wohl noch nicht so ganz ausgereift zu sein (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Ich hab es jedenfalls auch schon ein paar mal versucht und es hat bisher nie geklappt...

Da du aber "nur" die Batterieanzeige und die Bootanimation verändern willst und dich nach eigenen Angaben mit "IT Kram" auskennst, kannst du das relativ leicht selber machen. :grin:
Bin am Anfang mit relativ wenig Kenntnissen an die Sache ran, und bei mir sieht's inzwischen so aus BILD

1. Zur Bootanimation:
Da du den CF-Root drauf hast, zitiere ich einfach mal aus dem dazugehörigen Thread aus xda:
*Zitat*