Samsung Galaxy S2 — Probleme Verbindung zum Laptop / Probleme mit Kies update

  • Antworten:13
Özgür Sarapli
  • Forum-Beiträge: 44

04.07.2011, 00:09:38 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und das ist mein erster Thread, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe zwei Probleme:
1. Ich starte Kies, mein S2 wird erkannt. Im Menü Werkzeuge>Firmware-Aktualisierungseinstellung finde ich das Kästchen mit der Bezeichnung:
Firmware automatisch herunterladen für. Ich habe das Kästchen aktiviert, aber weiter unten muss ich doch ein Gerät auswählen, dieses Feld ist bei mir leer oder wofür steht das automatisch herunterladen für? Ich weiß auch nicht wie man nach neuen Updates sucht. Unter Firmware-Information steht: PDA:KE2 / PHONE:KDJ / CSC:KE2 (DBT) Gibt es nicht schon KE7 oder Android 2.3.4.? Über Odin wollte ich nicht flashen, kenne mich damit nicht aus, habe gehört das die Garantie erlischt und angst davor das nachher garnichts mehr geht.

2. Mein zweites Problem ist, wenn ich mein S2 an meinen Laptop anschließe, wird dieser erkannt. Ich kann über Arbeitsplatz oder mit Kies mit dem S2 kommunizieren. Nach ca 10min kommt ein Ton vom Laptop und die Verbindung ist weg. Weder über Arbeitsplatz, Gerätemanager oder Kies ist mein S2 zu finden. Der Akku wird aber weiter geladen. Schließe ich mein S2 erneut an, ist die Verbindung wieder da, aber nach ca 10min wird die Verbindung wieder abgebrochen. Woran kann das liegen? Ich habe auf dem Laptop Windows7 64bit als Betriebssystem.

Ich danke im voraus für die Hilfe
mfg Yücel

— geändert am 08.07.2011, 12:57:28

Antworten
Özgür Sarapli
  • Forum-Beiträge: 44

06.07.2011, 14:49:25 via Website

Wieso hilft mir denn keiner, habe ich etwas verkehrt geschrieben?
Ich antworte mir schon selber :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

06.07.2011, 15:04:36 via Website