Apps auf dem Handy lassen aber Icons nichtmehr anzeigen?

  • Antworten:5
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 14

03.07.2011, 14:25:04 via Website

Hey wie man aus dem Titel nur unschwer erkennen kann, habe ich eine Frage ob es möglich ist, die Apps auf dem Handy zulassen aber die Icons nichtmehr anzeigen zulassen in der kompletten apps übersicht sondern das man die apps dann nur noch anders öffnen kann so ähnlich wie unter Windows das App vom Desktop werfen aber trotzdem Öffnen können über den Apps Ordner oder was weiß ich?

Gibts da eine Möglichkeit?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.07.2011, 14:26:33 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Also mit manchen Launchern geht es, dass man Apps in der Übersicht ausblendet, z. B. mit dem LauncherPro.

PS: Magst du vielleicht ein paar mehr Satzzeichen einbauen ;) ?

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 14

03.07.2011, 14:42:36 via Website

Simon V


PS: Magst du vielleicht ein paar mehr Satzzeichen einbauen ;) ?



Ja beim nächsten mal mach ich das ;), war nur grade sehr in Verzweiflung :O

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.07.2011, 20:31:30 via Website

Wenn dein Handy gerootet ist, kann man mit TitaniumBackup nicht benötigte Apps freezen. Das heißt, sie erscheinen nicht mehr im Launcher, sind aber noch auf dem Phone. Wenn Du sie dann wieder benötigst, einfach wieder "auftauen" und weiter gehts.

Nebenbei ist es noch das beste App um sich eine Sicherung anzulegen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

03.07.2011, 21:36:48 via App

Das geht zum Beispiel mit Go Launcher EX. Aber auch mit anderen Alternativlaunchern.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 14

03.07.2011, 23:11:43 via Website

Welchen noch?
ih hatte einen ausprobiert dort wiederum konnte man dann die Appmenü Liste leider nur noch nach unten scrollen und nichtmehr von links nach rechts mit verschiedenen Seiten.

Das wäre mir unter anderem sehr wichtig.

Antworten