HTC Desire - Desire Root mit unrevoked³ problem

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

02.07.2011, 20:06:02 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mich nun endlich dazu entschlossen mein Desire zu Rooten. Leider habe ich dabei ein Problem. Unrevoked³ mdeldet nach dem reboot "Communications with phone unexpectedly interrupt. Try again.". Ich habe jetzt schon hier im Forum und auch in anderen nach Lösungen gesucht, aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft.

Ich habe HTC-Sync installiert und wieder deinstalliert.
den Hboot-Treiber aufgespielt

Muss man noch etwas bestimmtes in Desire einstellen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

— geändert am 04.04.2019, 21:00:22 durch Moderator

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 66

02.07.2011, 21:10:01 via Website

Ich hatte gestern genau das selbe Problem.

Befolge folgende Schritte:


Downloade dir bitte zuerst diese Sachen hier

Die USB-Treiber (für Windows): http://unrevoked.com/recovery/android-usb-driver.zip

Das ist Unrevoked zum Rooten des Desire(aktuellste Version laden! 3.32): http://unrevoked.com/recovery/

1.Schritt

Wichtige Punkte die eingestellt werden müssen!!!

Als erstes stellst du bei dir ein unter Einstellungen -> Mit PC Verbinden dass er bei Verbindung auf "Nur Laden" wechselt und machst den Haken bei Immer Fragen raus.
Außerdem aktivierst du bitte unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung den USB Debugging Modus

2.Schritt

Schalte dein Handy aus und Starte es wieder, aber halte dabei den Start und Volume Reduzierungs Button an deiner Seite gedrückt bis das Boot Menü erscheint.

Verbine dein Handy nun mit dem USB Kabel, es sollte dann dort stehen HBOOT USB PLUG.

Öffne jetzt den Geräte Manager an deinem PC über Start ->Geräte Manager nun sollte ganz oben stehen Andere Geräte und darunter dein Handy.
Dort machst du nun ein Rechtsklick drauf und wählst Treiber aktualisieren, nun sollte ein Fenster erscheinen wo du die Möglichkeit hast Treiber suchen zu lassen oder welche anzugeben.
Dort wählst du aus dass du selber welche angibst.
Du solltest nun die Treiber entpacken die ich oben gepostet hatte (1.Link).
Nun gibt du dort den Pfad zu den Treibern an und klickst weiter.
Wenn die Treiber installiert sind starte dein Handy wieder normal über Reboot.

3.Schritt

HTC Sync muss deinstalliert sein!!!!!!!!!
Verbinde nun dein Handy wieder mit dem PC und führe unrevoked³ als Administrator aus.
Nun sollte es anfangen deine Handy zu Rooten.
Nicht wundern es startet mehrmals neu.
Jetzt sollte dein Handy gerootet sein.


MfG

— geändert am 02.07.2011, 21:30:52

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

02.07.2011, 21:38:11 via Website

Dennis H.


1.Schritt

Wichtige Punkte die eingestellt werden müssen!!!

Als erstes stellst du bei dir ein unter Einstellungen -> Mit PC Verbinden dass er bei Verbindung auf "Nur Laden" wechselt und machst den Haken bei Immer Fragen raus.
Außerdem aktivierst du bitte unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung den USB Debugging Modus

Das wars!

Danke, es kann doch so einfach sein.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 66

02.07.2011, 21:59:33 via Website

Kein Problem.
Da habe ich ja unnötig zuviel geschrieben :D
Naja besser mehr als zu wenig^^


MfG

Antworten