Samsung Galaxy S — Screenshot bei Samsung GalaxyS I

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

01.07.2011, 20:47:13 via Website

Hallo zusammen,

wie kann ich beim Samsung Galaxy SI einen Screenshot machen.
Ich weiß das das über die Tastenkombi "zurück + home (der mittlere Button) geht.
Ich möchte aber z.b ein Screenshot von SMS oder Whatsapp-Mails machen und hier funtkioniert das nicht immer. Weil ich dann wenn ich den zurück + home Button drücke auf den Posteingang komme oder es öffnet sich der Task-Manager und ich bleibe nicht in den Nachrichten direkt :(

Ich habe das zwar schon mal hinbekommen einen Screenshot von den Mails zumachen, aber ich weiß leide nicht mehr was ich da gedrückt habe.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Ich habe die Gingerbread 2.3.3 Version auf m Handy.

Danke :)

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.07.2011, 20:57:17 via App

Es geht mit der App Screen Capture Shortcut.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

01.07.2011, 20:58:39 via Website

und ohne App? Ich hab das ja schon mal hinbekommen, aber weiß nicht mehr welche Tastenkombi das war :(( - Mist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

01.07.2011, 22:39:58 via Website

Hallo
zurück taste halten und doppelt home taste
Gruß
K.B.

— geändert am 01.07.2011, 22:50:21

guinea pig love

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

01.07.2011, 23:07:48 via Website

das geht bei mir nicht :((
wenn ich bei Whatsapp z.b in einer Mail bin und dann auf die zurück taste und home button drücke, komme ich automatisch in die Übersicht aller meiner Mails mit allen Kontakten. und kann keinen Screenshot von dem mailverkehr mit einem bestimmten Kontakt machen.
Irgendwas mache ich wohl falsch??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

02.07.2011, 00:28:31 via App

probiers so: du hast deine app "offen" und den sceen bereit den du speichern willst. drückst die home taste dann die zurück taste macht sie app auf oder deine nachrichten...je nach dem nd drückst dann wieder home um den sceen zu schiessen :) mach ich auch immer so :) und geht ein wandfrei

hoffe dass ich dir damit etwas helfen konnte...

— geändert am 02.07.2011, 00:32:59

Antworten

Empfohlene Artikel